im Porträt: Chris Waikiki Portrait- und Businessfotograf

 In im Porträt

chris-waikiki-profil-fotograf-wienName: Chris Waikiki

Branche: Fotografie

Firmenname/Geschäftsbezeichnung:
CHRIS-WAIKIKI.COM e.U.
Porträt- und Businessfotograf

Deine Unternehmensvision:
Jedem Unternehmen seine persönliche Bildstory.
Emotionale und aussagekräftige Bilder für jeden Charakter.

Wie runden deine Leistungen das Angebot von gocreate! e.U. ab?
Das Zusammenspiel von guten Bildern mit einem gewissenhaft umgesetzten Webdesign führt zu einem harmonischen Gesamtbild. Jede Geste, jede Pose, jeder Button und jeder Text sind so miteinander abgestimmt, dass es zu einem angenehmen Besuchererlebnis auf der jeweiligen Website kommt. Deswegen ist es wichtig, dass die Erzeuger der einzelnen Teile einer Website gut miteinander kommunizieren, um so ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.

Wie du Kunden mit deiner Leistung begeisterst:
Ein Bild aufnehmen, das geht in heutiger Zeit schon relativ einfach. Es auch noch richtig belichten, dafür sorgt die Automatik einer jeden Kamera, vom Handy bis zum High-End-Gerät. Ein Bild richtig zu gestalten wird schon schwieriger. Wissen, wie eine Blende oder Zeit einzusetzen ist oder was passiert, wenn die ISO-Zahl verändert wird, da steigen die Ersten schon aus. Soll auch noch das Licht richtig gesetzt werden, trennt sich die Spreu endgültig vom Weizen. Dann wäre es auch noch wichtig, Ahnung vom Rechtlichen zu haben. Was ist erlaubt und was nicht? Wobei diese Dinge für mich nur nebensächlich sind, da es mir vielmehr auf die Emotion ankommt, die ein Bild transportiert. Und auf eine persönliche Handschrift. Da beginnt der Spaß. Da kann ich meine Stärken wirklich ausspielen und meinen USP zur Geltung bringen.

Was möchtest du sonst noch sagen?
Großartig finde ich es, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die sich nicht limitieren und ihre Gedanken sowie ihre Kreativität frei fließen lassen können. Das macht am meisten Spaß. Dann lassen sich diese Energien bündeln und münden in großartigen Ergebnissen. Darum freue ich mich schon sehr auf das nächste Projekt, das ich vielleicht gerade mit dir, liebe Leserin/lieber Leser, umsetzen werde. Und solltest du nicht kreativ sein, so ist das kein Problem. Mir gehen die Ideen nie aus und es ist bestimmt auch die ein oder andere Idee für dich dabei.

Darum melde dich, wenn du das Gefühl hast, hier das richtige Service für dich zu bekommen.

chris-waikiki-fotograf-wien

Einen Kommentar hinterlassen

Lisa Keskin blubbb die kommunikationswerkstattpeter-gura-fehlerwerkstatt-e-u-lektorat-und-korrektorat-wien