Julia Wirnsberger – Ich über mich

julia-wirnsberger_homepage_erstellen_website_webdesignjulia_wirnsberger_website_homepage_erstellenMeine Vision ist es, meine Kundinnen und Kunden mit meinem ganzheitlichen Angebot rund um das Thema „Internet und Onlinemarketing“ zu begeistern – angefangen von der Ideenentwicklung bis zur erfolgreichen Etablierung am Markt.

Ein mir sehr wichtiges Anliegen ist dabei, vor allem Frauen die Angst vor der Technik zu nehmen. Hier möchte ich Aufklärungsarbeit leisten. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch über ein besonderes Talent verfügt, das es ihm/ihr ermöglicht, ein eigenständiges oder zusätzliches Einkommen zu generieren. Dabei spielt besonders der eigene Internetauftritt eine zentrale Rolle. Es gibt heutzutage zahlreiche Möglichkeiten, sein Unternehmen sichtbarer zu machen, und dabei möchte ich Ihnen helfen.

Mein erster Schritt zur Erreichung dieses Zieles besteht darin, Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit zu geben, ortsunabhängig meine Dienstleistung im Bereich Website-Erstellung zu nutzen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Internet.

Die Werte Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Freude und Gelassenheit sind mir besonders wichtig.

Ich beschreibe mich selbst als eine sehr zielstrebige, ehrgeizige und kreative Person. In meinem Leben habe ich bereits viel erlebt, gelernt und geleistet – und ich werde noch sehr viel mehr erleben, lernen und genießen. Ich war im Tourismus und im Bereich der Finanzdienstleistung tätig und habe neben meinem Studium der Angewandten Betriebswirtschaft meinen Horizont in verschiedenen Industriebetrieben ständig erweitert. Nach dem Abschluss habe ich in einem Managementprogramm an unterschiedlichen Projekten in den Bereichen Business Development, IT, Marketing und Vertrieb sowie Start-up-Investments gearbeitet. 2014 habe ich mit der Malerei begonnen (www.jumawi-art.com). 2015 habe ich meinen zweiten Master in International Management abgeschlossen und noch im gleichen Jahr meine eigene Werbeagentur gegründet.

Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen kann ich mehr als nur reines Webdesign anbieten. Gemeinsam und mit anderen gehen wir Schritt für Schritt in Richtung unserer beruflichen und persönlichen Freiheit und Selbstentfaltung.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.  Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Ihre Julia Wirnsberger

Julia Wirnsberger – ich über mich

julia-wirnsberger_homepage_erstellen_website_webdesign
Meine Vision ist es, meine Kundinnen und Kunden mit meinem ganzheitliches Angebot rund um das Thema Internet und Online Marketing zu begeistern
– angefangen von der Ideenentwicklung bis zur erfolgreichen Etablierung am Markt.

Ein mir sehr wichtiges Anliegen ist dabei, dass ich vor allem Frauen die Angst vor der Technik nehmen möchte. Hier möchte ich Aufklärungsarbeit leisten. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch über ein besonderes Talent verfügt, das es ihm/ihr ermöglicht, ein eigenständiges oder zusätzliches Einkommen zu generieren. Dabei spielt der eigene Internetauftritt eine besonders zentrale Rolle. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, sein Unternehmen sichtbarer zu machen und dabei möchte ich Ihnen helfen.

Mein erster Schritt zur Erreichung dieses Zieles besteht darin, Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit zu geben, ortsunabhängig meine Dienstleistung im Bereich Website-Erstellung zu nutzen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Internet.

Die Werte Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Freude und Gelassenheit sind mir besonders wichtig.

Ich beschreibe mich selbst als eine sehr zielstrebige, ehrgeizige und kreative Person. In meinem Leben habe ich bereits viel erlebt, gelernt und geleistet – und ich werde noch sehr viel mehr erleben, lernen und genießen. Ich war im Tourismus und im Bereich der Finanzdienstleistung tätig und habe neben meinem Studium der Angewandten Betriebswirtschaft meinen Horizont in verschiedenen Industriebetrieben ständig erweitert. Nach dem Abschluss habe ich in einem Managementprogramm an unterschiedlichen Projekten in den Bereichen Business Development, IT, Marketing und Vertrieb sowie Start-up-Investments gearbeitet. 2014 habe ich mit der Malerei begonnen (www.jumawi-art.com). 2015 habe ich meinen zweiten Master in International Management abgeschlossen und nocjulia_wirnsberger_website_homepage_erstellenh im gleichen Jahr meine eigene Werbeagentur gegründet.

Mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen kann ich mehr als nur reines Webdesign anbieten. Gemeinsam und mit anderen gehen wir Schritt für Schritt in Richtung unserer beruflichen und persönlichen Freiheit und Selbstentfaltung.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen –  Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Ihre Julia Wirnsberger