gocreate! your Website – Homepage erstellen Videokurs

 In Allgemein, Website/Webdesign

gocreate! your Website – der 7-Schritte-Crashkurs

Für Selbstständige, Unternehmer/-innen und alle, die es noch werden wollen.
Egal, ob du schon eine Website hast oder erst ganz am Anfang stehst.
JETZT endlich da! Der Crashkurs zur Erstellung deiner Unternehmenswebsite.
Hier gibt es mehr Informationen zum Kurs : www.juliawirnsberger.com

Die Idee zum Kurs

Die Idee, aus meiner Arbeit einen Onlinekurs zu machen, kam mir schon zu Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit. Im Verlauf der Arbeit mit meinen Kundinnen und Kunden erkannte ich, wo die Probleme und Herausforderungen liegen. Auch wenn man die passende Software oder das technische Know-how besitzt, fehlt es doch häufig an der richtigen Strategie und an der so wichtigen Schritt-für-Schritt-Herangehensweise. Umgekehrt ist es genauso.
Viele wollen die Erstellung ihrer Website selbst in die Hand nehmen – sei es aus Neugier oder aus dem Drang heraus, etwas Neues für sich zu lernen oder einfach etwas versucht zu haben. Oftmals sind es aber auch finanzielle Gründe, die einem keine andere Wahl lassen, als das Projekt selbst anzugehen. Leider tun sich die meisten damit nichts Gutes und verschenken wertvolle Chancen, um das eigene Business erfolgreich aufzubauen.
Mit meinem Onlinekurs möchte ich Menschen eine Möglichkeit geben, ihre eigene Website so professionell wie möglich selbst zu planen und umzusetzen. Natürlich kann kein Kurs einen professionellen Webdesigner ersetzen, aber viele haben manchmal keine andere Wahl, und es bringt den- oder diejenige einen großen Schritt weiter.

Die Fotostory

Dank Chris-Waikiki.com wird der Start des 7-Schritte-Crashkurses mit einer professionellen Fotostory unterstützt. Bereits Ende 2016 sind Chris und ich das erste Mal zusammengesessen und haben über eine gemeinsame Kooperation gesprochen. Die passende Idee zur Umsetzung kam uns Anfang 2017, als mein Videokurs in die Realität umgesetzt wurde.
In einem Briefing hatten wir sofort die Ideen für die Fotostory. Dabei war das Thema mit einem Model zu Beginn eine Herausforderung. Allerdings hat sich dann später das Problem gelöst, denn wir fanden die perfekte Person für diese Aufgabe. Julia Fraunlob, die wir gemeinsam vom Netzwerken kannten, stand genau vor dem Problem, ihre Website selbst gestalten zu müssen. Sie hatte bereits fast ein Jahr damit verbracht, sich eine Seite mit einem populären Baukastensystem zu gestalten – allerdings mit wenig Erfolg. Als Chris und ich ihr unsere Idee vorstellten, war sie sofort Feuer und Flamme. „Euch schickt wirklich der Himmel! Genau das, was ich brauche“, sagte Julia Fraunlob danach.
Julia Fraunlob bietet Derwischdrehen an. Diese Drehtanztechnik, die seit Jahrhunderten im Orient praktiziert wird, ist eine Form von bewegter Meditation, die die Achtsamkeit schult und die persönliche Weiterentwicklung fördert. In den Drehtanz-Workshops von Julia Fraunlob lernst du, wie du dich ohne Schwindelgefühl sehr lange drehen kannst. Du gewinnst Erkenntnisse über den Umgang mit deinen eigenen mentalen, psychischen und physischen Grenzen und hast dadurch die Möglichkeit, deinen Handlungsspielraum in verschiedenen Lebensbereichen zu vergrößern. (www.juliafraunlob.at)
Der gocreate! your Website Kurs hat sie dabei unterstützt, ihre Website nun endlich fertigzustellen.

Julia Fraunlob über den 7-Schritte-Crashkurs:
„Da ich den Ehrgeiz hatte, selbst eine Website zu erstellen, und knapp bei Budget war, habe ich mit einem Baukastensystem aus dem Internet relativ lange erfolglos herumgebastelt. Hätte es den hervorragenden Videokurs von Julia schon früher gegeben, hätte ich mir einiges an Zeit und Nerven erspart! Dank der sehr klaren und anschaulichen Anleitungen des Kurses war es mir möglich, meine eigenen Ideen und Vorstellungen rasch umzusetzen – und das ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet.
Zusätzlich habe ich bei Julia noch zwei Beratungsstunden gebucht, in denen wir dann der Website gemeinsam den letzten Schliff verpasst haben.
Vielen Dank, liebe Julia, für den tollen Kurs und die großartige Zusammenarbeit.
Ich würde den Kurs allen weiterempfehlen, die gerade gründen und ihre eigene Website kreieren möchten!“
Bilder sagen nun mal mehr als tausend Worte. Die drei Bilder von Chris transportieren genau die Story, die ich potenziellen Kunden und Kundinnen vermitteln möchte. Vielen geht es genauso wie Julia Fraunlob.

homepage-erstellen-lernen-kurs-worpdress-komMehr über den Kurs erfährst du hier: www.juliawirnsberger.com

 

Wenn auch du dich für eine Fotostory von Chris-Waikiki interessierst, so kannst du ihn direkt unter http://www.chris-waikiki.com/wp/willkommen/ kontaktieren. Mit dem folgenden Gutschein-Code bekommst du 15% Ermäßigung beim nächsten Fotoauftrag – Stunden- oder Tagessätze beginnen bei €150,- excl. UST für Firmenkunden bzw. incl. UST für Privatkunden

Buchungscode: JWgc2017

Einen Kommentar hinterlassen

hochzeitshomepages-erstellen-lassen-go-create